Mittwoch, 1. Dezember 2010

Heute ist Auspacktag beim Vorweihnachtwichteln

Heute ist der große Auspacktag beim Vorweihnachtswichteln!
Nach dem Frühstück habe ich mir mein Päckli genommen und es ganz in Ruhe und genüßlich ausgepackt.
Meine Wichtelmama ist die liebe Susa und sie hat meinen Geschmack auf den Punkt genau getroffen


Wunderschöne Wolle in "meinen Farben" aus 100% Mohair mit dem genialen Namen "Susi´s Winter" und zwei dazu passende Systemperlen für mein Armband!
Und ganz lecker duftende Vanilleschoten waren auch dabei!

Ganz herzlichen Dank meine liebe Susa! Ich freue mich sehr über die schönen Wichtelgeschenke und überlege schon, was ich mir aus "meiner" Wolle stricken werde ;-)

Die Wichtelei hat mir wieder riesigen Spaß gemacht und mir meinen Tag verzaubert!

Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, welche schönen Dinge sonst noch gewichtelt wurden!


Keine Kommentare: