Dienstag, 30. November 2010

Adventskalenderzeit

Sie ist wieder da- die Adventskalenderzeit
In diesem Jahr habe ich 5 Adventskalender gebastelt:
1 für den Lielingsneffen
1 für den Schatzi
1 für Amala aus dem KT
1 für die Mädels aus dem Teddyforum
1 für die Mädels aus dem Wanderschatz
Diese drei schönen Kalender stehen hier nun für mich bereit und warten darauf, das ich von jedem täglich ein Päckli auspacke
TF


Von Julie aus dem KT

Von den Wanderschatzmädels


Diese kleine Überraschungspäckli habe ich von Lena bekommen. Im Gegentausch
bekommt sie von mir auch ein Ü- Päckli


Nun werde ich jeden Morgen dreimal so gerne aufstehen!



2 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi,
das sieht sooo schön aus. 1 x noch schlafen und dann geht es los. Ich habe mein 1.Päckchen schon parat gelegt.

Liebe Grüße
conny

Steinchen hat gesagt…

Huhu Susi, ich habe nur einen Kalender, aber freuen tue ich mich genau so dolle wie du ;o)
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen