Sonntag, 19. Dezember 2010

Sehet die vierte Kerze brennt...

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die vierte Kerze brennt!
Gott selber wird kommen, er zögert nicht.
Auf, auf, ihr Herzen,werdet licht!
Freut euch, ihr Christen, freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr!


Gemütlich war es heute und ruhig: ein besinnlicher 4. Adventssonntag mit Plätzchen und Tee

Ich genieße die Vorweihnachtszeit und habe zum ersten Mal seit Jahren eine sehr schöne Weihnachtsstimmung!

Am Freitag war ich mit meiner Freundin Anne im MIR zum Adventssingen. Wir waren zum ersten Mal dort und die Atmosphäre war wirklich sehr schön!

Erstaunt war ich, als heute (am Sonntag und trotz Schnee und Eis) der Paketmann von DHL vor der Tür stand. Die haben dort im Moment so viel zu tun, dass sie auch heute ausfahren mussten.

Und er hatte zwei Pakete für mich dabei, die ich aber erst an Heiligabend auspacken darf.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!



Keine Kommentare: