Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalenderschätze Teil 20 + 21 + 22

Heute zeige ich Euch all die schönen Dinge, die sich in den letzten drei Tagen in meinen Kalendern versteckt hatten
Aus dem WS gab es:
von Steffi eine Badebombe und eine Seife mit meinem Lieblingsduft "Lavendel"
von Susanne gab es eine toll duftende Duschbutter
von Frau Beate gab es eine genähte Spitztüte, einen ganz tollen Anhänger aus Filz in "meinen Farben", Schweizer Schoki und eine Kerze
Julie aus dem KT hat mich mit einem wunderschönen Stück Seife, einem Luffaschwamm und einem Lippenpflegestift in einer Anhängerhülle verwöhnt

Aus dem TF versteckten sich in eineer Weihnachtskugel zum Öffnen, von Karin, eine große Glocke und ein bäriger Schlüsselanhänger,
Kathi hat ein Susibärenfoto auf Stoff gebannt und ein kleines, niedliches Kissen daraus genäht
und
von Conny flattern nun zwei niedliche Tilda- Vögelchen hier rum


Ich danke Euch ganz herzlich, meine Lieben!
Was machen wir nur nach dem 24. ?


Keine Kommentare: