Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtstauschis

Auch in diesem Jahr habe ich zu Weihnachten wieder getauscht
Im Päckli von Manuela/FurryCritters waren ein Säckchen voller Deko, drei Stück Bärenfell und dieses hinreißende Kätzchen
Es ist zuckersüß und kuschelig weich

Von Petra/Petzi gab es eine Weihnachtsdose, in der sich außer einem Stück Minibärenstoff, Hüftgold und Knöpfchen das niedliche Paulchen versteckt hatte

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Euch beide!
Ich habe die Päckchen wirklich erst am Heiligabend ausgepackt und mich ganz doll gefreut!


3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

tolle weihnachtstauschis. da kann ich gut verstehen, wie sehr du dich freust.
liebe grüße
elke

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi,
dass nenne ich mal tolle Tauschis.

Liebe Grüße
Conny

andi-bears hat gesagt…

das sind aber tolle Tauschis zu Weihnachten ;o))

Liebe Grüße Andrea