Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventskalenderschätze Teil 5 + 6 + 7

... und nun hole ich das Posten nach und zeige Euch was sich in den letzten drei Tagen in meinen Päckchen versteckt war

Von Julie aus dem KT gab es vorgestern eine Dose gefüllt mit Plätzchen, gestern eine schöne Tasse gefüllt mit Hüftgold und heute gab es eine tolle Handcreme





Aus dem TF gab es vorgestern von Frau Beate eine genähte Spitztüte gefüllt mit schweizer Leckereien, gestern ein genähtes und toll besticktes Herz von der lieben Conny und heute eine Tasse und ein Gläschen Holundergelee von der lieben Karin

Aus dem Wanderschatz gab es vorgestern eine Bodybutter und eine Seife von Susanne gestern eine ganz tolle Box gefüllt mit süßen Servietten von Birgit und heute ein Gesichtsserum von Steffi




Wieder habt Ihr mir die Tage versüßt!

Herzlichen Dank an Euch alle!!!

Keine Kommentare: