Sonntag, 19. Dezember 2010

Einen schönen 4. Advent

Der Winter hat auch uns hier in der Innenstadt voll im Griff und so machen wir es uns Zuhause gemütlich.

Ich wünsche Euch auch einen schönen und gemütlichen Tag!

5 Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Bei uns sieht es genauso aus,Schnee wohin man schaut.Auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

hexhex-design hat gesagt…

tja, bei uns auch. Wünsche auch eine schöne Adventszeit.
LG Lesley

Calines hat gesagt…

Liebe Susi,
kannst Du mir bitte die Adresse von meiner Wichtelmum Regina/Wupperbär mailen, ich würde ihr gerne einen Weihnachtsgruß schicken.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Heidi

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen besinnlichen vierten Advent.
Liebe Grüße Iris

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wir versinken hier gerade im Schnee-Chaos und es hört und hört nicht auf zu schneien...
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4.Advent...

Liebe Grüße Sonja