Donnerstag, 30. September 2010

Frühstücksbesuch


Heute hatte ich zum Frühstück ganz lieben Besuch von Heike/ Minibaum

Wir tauschen miteinander und sie hat mir für diesen Tausch Kindersocken gestrickt. Da sie nicht so weit von uns weg wohnt hat sie mir diese dann heute persönlich übergeben.
Außer den schönen Socken hat sie mir noch leckere Schoki und eine ganz niedliche Dose für Kleinteile mitgebracht.

Wir haben nett miteinander geplaudert und viel gelacht!

Liebe Heike

Ich habe mich wirklich sehr über Deinen Besuch gefreut und ich hoffe wir wiederholen das bald mal.


1 Kommentar:

Minibaum hat gesagt…

Das könne wir gerne mal wiederholen, mir hat es auch gefallen :-)

Ein Blogeintrag gibt es auch noch von mir, aber wahrscheinlich erst morgen. Ich fahre mit den Jungs gleich meine Schwiegermutter besuchen.

LG Heike