Mittwoch, 15. September 2010

Allerlei Neues: Teil 3 - Buch, Bommeltücher und Geburtstagsballon- Postkarte

Dieses Buch habe ich gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es Euch vorstellen möchte:

Frau Frisby und die Ratten von NIMH
Geschrieben hat das Buch der amerikanische Autor Robert C.O´Brien (Redakteur des National Geographic Magazine)

Eine fesselnde Geschichte, die zum Nachdenken anregt!

..........................

Dann hat gestern meine Mama angerufen:
Die erste Postkarte von der Geburtstagsballonaktion lag gestern in ihrem Briefkasten!
Zurückgesenden wurde sie aus 32130 Enger und ich finde es toll, dass der Finder die Karte so schnell zurück geschickt hat!!!

Der Ballon ist ca. 161 km weit geflogen!

.......................
Diese beiden Bommeltücher habe für Janik genäht. Sie strickt mir dafür zwei Paar Socken.


Keine Kommentare: