Mittwoch, 15. September 2010

Allerlei Neues: Teil 2 - viel Post kam an

Und allerlei schöne Dinge kamen mit der Post bei mir an

Diese beiden wunderschönen Tücher hat mir die liebe Christine/Morag gestrickt!
Das erste ist eine Pimpelliese aus grauem Verlaufsgarn

und das ist das zweite Tuch:

Ich hatte bei Christines Blogcandy ein Tuch gewonnen.

Wir haben etwas umdisponiert: ich habe Vorlage und Wolle bei STOFF & STIL gekauft und Christine hat mir daraus ein ganz tolle Kunstwerk gezaubert-
dieses wunderschöne und riesengroße Tuch


ich habe mal dieses Foto von Christines Blog gemopst, damit Ihr das Tuch in seiner ganzen Pracht sehen könnt! (liebe Christine ich hoffe das ist okay... sonst bitte einfach Bescheid geben!)


Diese Socken hat mir Janine/Jeanyhexe gestrickt und dafür ein Bärchen bekommen


Diese schönen gehäkelten Sachen kamen von Sandra/Jill im Gegentausch für 2 Bücher aus meinem Tauschblog

Und diese schönen Schmuckstücke hat mir die liebe Silke/Potzblitz im Gegentausch für die gehäkelte Kisseplatte gezaubert

Ich möchte mich bei Euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken!
Unser Postmann hat schon bemerkt, dass es wieder auf Weihnachten zu geht *gacker*

1 Kommentar:

Bernstein hat gesagt…

Wow, lauter tolle Sachen. Da könnte frau fast neidisch werden.
Die Tücher finde ich besonders schön.
GlG Bernstein