Mittwoch, 1. September 2010

Der Gewinner ist...

Der Aufsichtsbeamte (in Form von Herrn H.) hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Lostöpfchens überzeugt.

Die Ziehung erfolgte anschließend durch einen tantlich geprüften Glücksbringer!


.... *Trommelwirbelan*...

tammtatatamm

....



... und der Gewinner iiiiiiiist:


... "Kleine Piratenbraut"...



*Trommelwirbelaus*


Herzlichen Glückwunsch! Das Tüddelkram- Überraschungspaket macht sich bald auf die Reise zu Dir!


Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein!
Spätestens wenn mein Blog 200 regelmäßige Teilnehmen hat gibt es ein neues Blogcandy.

4 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für das Rezept. Deine Apfeltaschen sehen sooo lecker aus.
Schottische Grüße
Shippy

luna hat gesagt…

Gratuliere der glücklichen Gewinnerin und bedanke mich für die schöne Verlosung! Lg Luna

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Susi,

das gibt es doch gar nicht.

Oh, da freue ich mich aber total.

Dumdidei....ich liebe Tüddelkram!!!!

Liebe Grüsse
Britta

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! Viel Spaß mit Deinem Gewinn.
Liebe Grüße aus dem Dorf