Sonntag, 19. September 2010

Auspacktag beim Märchenwichteln...

... oder:
Mein Lieblingsmärchen ist wahrgeworden!!!


Heute ist der Auspacktag beim Märchenwichteln und ich habe nach dem Frühstück mein Geschenk ausgepackt.
Es ist von Andrella


Liebe Andrea
Komm mal bitte ganz nah an den Bildschirm... noch näher...

*SCHMATZ*
 
Du hast mich wirklich riesig überrascht und meinen Geschmack auf den Punkt getroffen!
Das Wichtelgeschenk ist soooo schön und ich liebe es!

Da stimmt wirklich alles: das Märchen, die Farben, das Material!
Alles ist so liebevoll zusammengestellt und umgesetzt!

Und Du hast Dir Gedanken gemacht??? ;-)

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!

So... und nun zeige ich Euch mein wahrgewordenes Märchen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag




1 Kommentar:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi,
das ist mal mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich bin begeistert.

Liebe Sonntagsgrüße
Conny