Montag, 27. September 2010

Fragebogen für das Vorweihnachtswichteln

1. Magst Du Weihnachtsleckereien?

Ich liebe Plätzchen und Marzipan, Schoki (vor allem dunkle), Rumkugeln, Lebkuchen, gebrannte Mandeln und Nüsse

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Nickel, Latex, Heuschnupfen

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Ich liebe meine Badewanne!!!

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Für die Weihnachtsdeko mag ich gerne die typischen Weihnachtsfarben: natur/weiß/dunkelrot/grün
Zu meinem Typ passen am besten kalte Farben

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag Fliegenpilze, Eulen, Lebkuchenmännchen und Anhänger für den Tannenbaum
Ich mag keine Rosinen, Orangeat, Zitronat, Stollen, Glimmer und Glitzer, Früchtetees


6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich mag ganz viele Dinge und Selbstgemachtes weiß ich zu schätzen (egal ob Glasperlen, genähte Taschen, gestrickte Socken und Schals, Papieriges, schöne Schachteln, Gefilztes, tolle Wolle,...)
Ich liebe Kerzen (aber ohne Duft)!


Keine Kommentare: