Freitag, 24. September 2010

Kunterbunter Fadensalat und kleine Rätselraterei

Vor ca. 4 Wochen habe ich den ersten Granny für meine kunterbunte Decke angehäkelt
Dieser kunterbunte Fadensalat ist übrig geblieben, nachdem ich die Fäden an den ersten fertigen Grannys vernäht hatte
Nun habe ich ein kleines Rätsel für Euch:
Schaut Euch den Fadensalat an (alle Stücke sind ca. 10 cm lang).
Jeder Granny für die Decke besteht aus 6 verschiedene Farben.
Wie viele Grannys habe ich bisher gehäkelt?
Wer die richtige Anzahl errät (oder wer am nächsten an das Ergebnis kommt) gewinnt eine kleine Überraschung
Zeit habt Ihr bis Sonntag Abend.


Kommentare:

mopsgesicht hat gesagt…

ich rate mal und sage: 45

mich würde übrigens interessieren, welches garn du verwendest, danke ;-)

Lillibelle hat gesagt…

Ich schätze jetzt mal 63 :-)

Bin ja schon auf das Ergebnis gespannt!

GLG Bärbel

Blumbärchen hat gesagt…

dann sage ich mal 72!

LG
Gabriele

Steffi hat gesagt…

Ohjeh....jetzt hab ich zum einen Angst vorm vernähen bei meinen Grannys und zum anderen vorm verschätzen...Ich hätte nämlich weit weniger gesagt als meine Vorredner.23. Dabei bleib ich. mehr als daneben kann ich ja net liegen. Bin vorallem neugierig, wie lange du vernäht hast, deshalb graut es mir nämlich schon ein bisschen...
LG
Steffi

Enjoy hat gesagt…

Ich schätze 55 Stck.

Funkelperle hat gesagt…

hm ich schätze mal es sind 70 Stück

LG Bianka

Tanja hat gesagt…

Hallo ,ich würde sagen 55 stück ???
Da bin ich ja gespannt wieviel es dann auch wirklich sind !

Herzliche Grüße Tanja

Silke hat gesagt…

Hmmm,

ich sage 77.

ein richtig bunter Fadenhaufen :-)

Bea hat gesagt…

Ich sage mal 50 Stück. Der fadenhaufen sieht ja interessant aus,
glg bea

berfi hat gesagt…

hallo susi,

bin schon so auf das werk gespannt.

ich sag an die 200 fäden.

lg, berfi

berfi hat gesagt…

hallo susi,

upps, wer liest ist klar im vorteil du meinst ja grannys, ich sag 20 stück.

lg, berfi