Sonntag, 12. September 2010

Happy Birthday- Nun ist sie rund ;-)

Gestern hatte meine Mama runden Geburtstag

Alle Gäste haben während der Feier Grüße auf Postkarten geschrieben und die Karten wurden dann an Ballons gebunden.
Die Kinder hatten immer wieder großen Spaß daran, die Ballons fliegen zu lassen und so stiegen nach und nach viele bunte Ballons hinauf zum Himmel

Wenn jemand eine solche Karte findet, wird er gebeten sie an meine Ma zu senden und zu verraten wo er die Karte gefunden hat.

Wir sind schon riesig gespannt wie viele Karten sie bekommt und bis wohin die Ballons geflogen sind!





Es gab ganz viele selbstgemachte Leckereien und ich habe, auf Wunsch, auch ein Blech Donauwellen gebacken


So sahen sie dann gestern morgen aus


Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm, sieht das leckerchen aus.
Wir lieben Donauwellen.
Jamjam.

LG
Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstagfür Deine Mutter.
Vielleciht habe ich ja Glück und
eine Ballon findet den Weg nach Mönchengladbach.

GLG
Britta

Blumbärchen hat gesagt…

Deiner Mama noch nachträglich die besten Geburtstagsglückwünsche und vielleicht fliegt ja ein Ballon sogar bis nach Bayern ;-)

LG
Gabriele

luna hat gesagt…

Gratuliere Deiner Mama (Jungfrauen sind tolle Leute ;D) und finde die Ballon-Idee grandios!!!
Der Kuchen...seufz...aber ich darf nicht seufzen, hatte gestern auch einen schönen Familien-Kuchen-Tag.....

Schönen Wochenbeginn und lg von Luna