Dienstag, 7. September 2010

Bezaubernde Post

... habe ich heute von Der kleinen Piratenbraut Britta  bekommen

Wir hatten einen Tausch miteinander vereinbart: Sie bekommt das Schutzengelbärchen Sofiel und ich hatte mir im Gegentausch dafür ein Armband und ein paar Eulen- Charms gewünscht.

Nun schaut mal wie viele tolle Dinge die liebe Britta  mit geschickt hat!
Zu dem Armband und sieben Eulencharms habe ich noch einen Anhänger und einen ganz süßen Windlichtbeutel bekommen.

Das Auspacken hat mir schon viel Spaß gemacht!
Die Sachen waren total liebevoll und schön verpackt und es war fast zu schade sie auszupacken.


Liebe Britta meinen allerherzlichsten Dank für diesen wunderschönen Tausch!
Ich bin ganz gerührt und total begeistert!!!

Das Armband hat genau meine Farben und ist absolut nach meinem Geschmack!!!
Aber auch jedes andere einzelne Teil ist ganz toll und ich freue mich wie Bolle!!!

Sei ganz lieb gedrückt!

Ich habe heute Nachmittag einen Termin, der mir im Magen liegt. Dazu werde ich das Armband als Glücksbringer umtun!

Kommentare:

willysbaer hat gesagt…

LIEBES, DIE SACHEN SIND EINFACH GENIALST !!

TOLL!!!! DIE BAUEN DICH EIN BISSI AUF ..;-)

versponnenes hat gesagt…

Hej,

nun dürftest Du den Termin schon hinter Dir haben... Hoffentlich ist alles gut und die Glücksbringer waren auch solche!

GGLG Katja