Montag, 22. Oktober 2012

Ganz lieben Besuch ♥

... hatte ich am Samstag von meiner Lieblings- Bine

Fast 6 Monate waren seit ihrem letzten Besuch vergangen und wir haben uns beide sehr auf den Samstag gefreut!

Wieder haben wir viel gequasselt, waren beim Chinesen essen, haben gelacht, gelacht und gelacht, Kaffee und Leckereien genascht und Bärchen genäht

11 Stunden war die liebe Bine bei mir... und die Zeit verging mal wieder wie im Flug



Ich freue mich jetzt schon auf nächste mal!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, meine Süße - da hast Du wohl Recht!! Es war super schön und ist den "weiten" Weg absolut wert!! Und ich bin immer wieder platt wie schnell 11 Stunden vergehen - echt der Hammer!! Das nächste Mal dann zu viert in Meckenheim!! Zum spielen - ok?? Dicken Drücker, die Bine