Sonntag, 21. Oktober 2012

Auspacktag beim Halloweenwichteln

... war gestern 

Ein Teil, das ich für mein Wichtelchen genäht und eingepackt habe war solch ein Kissen (hier könnt Ihr beide Seiten sehen).
Den Jack- Stickie habe ich eigentlich extra für mich digitalisiert und gestickt, abet er passte so gut aufs Kissen, da habe ich ihn darauf genäht.



 Meine Wichtelmama war Heike/Babymotte und sie hat sich wirklich einiges für mein Paket einfallen lassen.
Sie hat meinen Geschmack total getroffen und ich war echt begeistert!

 Spinnen und Spinnweben (zum Glück alles unecht) hüteten die Schätze. 





Und wisst Ihr was mich zum Kreischen brachte?... ... ich habe nun mein eigenes Hausgespenst!!!*freufreufreu* 

 Ich habe ihm auch gleich einen Namen gegeben: Hui Buh 

Kennt Ihr noch die alten Hörspiele?
 „Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage, Hui Buh IST ein Gespenst. Ein Gespenst mmit einer rostigen Rasselkette!“ 




UND: eine schnuckelige Fledermaus habe ich nun auch


Leider hat sich mein Wichtelchen noch garnicht gemeldet und so weiß ich auch nicht ob Ihr der Inhalt meines Paketes gefallen hat!?


1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Was für ein tolles Kissen und dein Hausgespenst ist ja wirklich allerliebst.

LG
Annette