Mittwoch, 24. Oktober 2012

Fragebogen für das Wichteln- an- Nikolaus


1. Interessen?
Kreativ sein,Lesen, Hörbücher, Nähen, Spazierengehen, Kochen, Kino, lachen


2. Magst Du Tee oder Kaffee?
Schwarzen Tee und Kräutertee ebenso wie Milchkaffee und Cappucino (Kaffes ohne Geschmackzugaben)


3. Lieblingsfarben?
Ich liebe alle Meeresfarben! Aber auch andere Farben- es kommt immer darauf an wo ich sie einsetze solange es nicht zu grell oder Neon ist!
Ich mag auch gerne Naturfarben!

4. Schuhgröße?
38,5
 
5. Magst Du Süßes oder Salziges?
Beides! In der Weihnachtszeit Plätzchen und Marzipan, Schoki (vor allem dunkle), Rumkugeln, Lebkuchen, gebrannte Mandeln und Nüsse

6. Sammelleidenschaften:
Bären und anderes Getier, Kochbücher, kleine Holzanhänger für den Tannenbaum und besonderen Christbaumschmuck

7. Mein Zuhause
Ist gemütlich und bunt eingerichtet. In der dunklen Jahreszeit leuchten hier viele Kerzen und ich mag Kissen und Decken

8. Lieblingsdüfte:
Lavendel, Orange, Kräuter, Zitrone, Anis,

9. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nickel, Latex, Heuschnupfen

10. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Ich liebe meine Badewanne!!! 

11. Schmuck?
Armbänder, Ketten, Ringe, Ringtops

12. In welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten?
Für die Weihnachtsdeko mag ich es gerne klassisch rot/grün und skandinavisch rot/weiß/natur, kein Lametta und Glimmer

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag Bären, Füchse, Fliegenpilze, Kissen und Decken, Eulen, Lebkuchenmännchen und Anhänger für den Tannenbaum
Ich mag keine Rosinen, Orangeat, Zitronat, Stollen, Glimmer und Glitzer, Früchtetees, Kerzen mit Duft


6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich mag Selbstgemachtes, das liebevoll selbstgemacht ist!



Keine Kommentare: