Freitag, 24. November 2017

Ich liebe Adventskalender

Es ist ja inzwischen kein großes Geheimnis mehr, dass ich Adentskalender liebe.
Gerade habe ich zwei auf meinem Schränkchen dekoriert und die sind beide nur für mich :)
Links ist der eine und auf der rechten Seite der andere. Sie passen von den Verpackungen beide sehr gut zusammen.

Die Kalender stammen beide aus Adventskalendergruppen, wo jede Teilnehmerin für die anderen Teilnehmer Päckchen packt. Die Teilnehmeranzahl entscheidet wie viele Päckchen man von den jedem einzelnen bekommt. Ebenso habe ich dann dieselbe Anzahl Päckchen für die anderen gemacht.

 
Und Ihr so?
Mögt Ihr Adventskalender auch so gerne?
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi
 

1 Kommentar:

Selbermacherin hat gesagt…

Oh wow sehen die toll aus!!!
Susanne