Freitag, 17. November 2017

Eine hab´ ich noch ;o)

Nachdem ich eine versprochene Wunschmaus genäht habe, schlüpfte mir noch eine Maus von der Nadel.

Chanel ist ca. 16cm groß, 5fach gescheibt und hat eine Drahteinlage in ihrem Schwanz.
Sie trägt einen Tüllrock

Und dann gibt es auch noch einen neuen kleinen Elefanten
Felipe ist ausgestreckt ca. 12cm groß, fünffach gescheibt und trägt ein Krönchen

So, jetzt schnappe ich mir wieder Nadel und Faden und nähe weiter.

Ansonsten muss ich noch 2 Adventskalender fertig basteln. Der 1. Dezember ist nicht mehr fern und dann beginnt die gemütliche Adventszeit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du bist immer so fleißig liebe Susi und deine Geschöpfe sind immer nur zu süß. Ich bin auch fleißig in den Adventskalendervorbereitungen
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Topaz hat gesagt…

Der Elefant ist ja zuckersüß! Ich würde mir beim Nähen die Finger brechen :-)

Eine schöne Woche wünscht dir
Nicole