Mittwoch, 15. Juni 2016

Rendezvous mit meiner Nähmaschine

Seit drei Tagen beschäftige ich mich mit der neuen NähMa und es macht wirklich Spaß! Sie näht alles, ohne Zicken zu machen, und die Nähte sind gleichmäßig. Ich probiere alles mögliche aus und bin begeistert! Entstanden sind unter anderem drei Bade- / Strandtaschen 

Diese beiden habe ich aus tollen, gemusterten Frotteestoffen genäht (innen ist ein Baumwollstoff). Sie sind ca. 52cm breit und 40 hoch und haben Träger aus Gurtband Passend dazu habe ich jeweils eine kleine Reisverschlusstasche genäht Man kann die Taschen am Strand gut als Kissen benutzen, nachdem man seine Sachen reingelegt hat. 







Tasche Nummer drei habe ich aus ganz tollen Markisenstoffen genäht.
Passend dazu gibt es einen Einkaufsbeutel und ein Reißverschlusstäschchen




Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Susi,
wow....du warst ja fleissig! Taschen kann Frau nie genug haben! Toll, ist deine Kollektion geworden.
Herzensgrüassli
Yvonne