Mittwoch, 22. Juni 2016

2 Taschenorganizer

 Seitdem ich die neue Nähmaschine habe, macht mir das Nähen viel mehr Spaß! 
Dank des neuen Nähmöbels muss ich sie auch nicht immer wieder wegräumen und so kann ich mich auch zwischendurch mal dran setzen.

So sind in den letzten Tagen weitere Dinge fertig geworden - unter anderem auch diese beiden Taschenorganizer.
Mit einem Maß von ca. 24 x 19 x 4,5cm sind sie schön geräumig und außerdem haben sie einige kleine Außenfächer, in denen man Dinge gut sortiert unterbringen kann.
So muss man beim Wechseln der Handtasche nur noch den Organizer umpacken.

Ich habe für beide schöne Baumwollstoffe ausgesucht.
Einmal in weiß/petrofarben




 Für die zweite habe ich einen besonderen Stoff genommen, den es leider nicht mehr gibt und den ich für etwas Besonderes aufbewahrt habe.





Das Schnittmuster gibt es gratis bei Frau Rausch

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare: