Samstag, 23. Mai 2015

Tauschfreitag(e)! Meine Angebote (Charms und Nadelpilzchen) und Ertauschtes

Hallo Mädels

Heute bin ich etwas spät, denn es ist schon Samstag. Aber trotzdem möchte ich noch am Tauschfreitag bei Minilou teilnehmen.
Da ich in der letzten Zeit auch einige Tauschereien dort abgeschlossen habe gibt es diesmal einen etwas längeren Post ;o)

Ich fange mal mit meinen Angeboten an:

1. 
gelötete Charms
Die Größen stehen immer dabei.
Erstes Bild ist die Vorderseite und das zweite Bild zeigt die Rückseite

Charms1
Charms1 Rückseite


Charms 2
Charms 2 Rückseite


Nadelkissen- Pilzchen
1.

2.


Wenn Euch etwas gefällt, dann bietet mir einfach etwas an.
Was ist suche!?... kleine gefilzte Pilzchen, kleine gehäkelte Kleidung für meine Bärchen,... oder etwas anderes Schönes. Ich bin für vieles offen!

------------------------------------------------------------------

Und nun komme ich zu meinen ertauschten Schätzen!

Von Susi/ Heather´s Welt  habe ich eine wunderschönes Filz- Kette ertauscht. Sie hat mir noch ein passendes Armband und eine kleine Meerjungfrau dazu gezaubert.  
Und das alles war soooo schön verpackt!



Mit Anke/ Dailydreamery habe ich auch getauscht: sie hat mir auf Wunsch ein tolles Boho- inspiriertes Armband gezaubert, weil ich ihres soooo schön fand.


Na und dann habe ich mal wieder mit Maja/ Stickliese getauscht. Sie hatte dieses süße Stickbild und den gestickten Fisch angeboten und ich konnte einfach nicht widerstehen :o)


Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage!
Wer Zeit hat sollte mal bei Minilou vorbei schauen... vielleicht findet Ihr ja auch "Euren Tauschschatz" :o)

einfach auf das Bild klicken
http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

1 Kommentar:

Heather hat gesagt…

Hallo Susi,
vielen lieben Dank noch einmal, dass du mit mir getauscht hast. Dein Marmorbärchen ist soooo zauberhaft süß, er hat bei mir schon einen besonderen Platz gefunden. Und Danke auch für die lieben Nettigkeiten, die du dem Packerl zugefügt hast.
Es hat mich riesig gefreut, dass du mit mir getauscht hast.
Sei lieb gegrüßt
Susi