Freitag, 10. Januar 2014

Meine Hörliste 2013

Meine Hörliste 2013

  • Das Tal - Der Sturm 1.3 von Krystyna Kuhn
  • Die Totengräberin von Sabine Thiesler
  • Das Tal - Das Spiel: Season 1. Teil 1. von Krystyna Kuhn,
  • Elfenzeit von Susan Schwartz
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
  • Töte wenn Du kannst von Susanne Mischke
  • Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier
  • Charleston Girl von Sophie Kinsella
  • 3 Wochen bis zur Wahrheit von Kate Pepper
  • Der Vogelmann: Ein Jack-Caffery-Roman
  • So gut wie tot von Peter James
  • Morgenrot von Tanja Heitmann
  • Percy Jackson Band 3: - Der Fluch des Titanen
Von den Hörbüchern, die ich im Jahr 2013 gehört habe hat mir "Die Insel der besonderen Kinder" besonders gut gefallen - eine faszinierende und fesselnde Geschichte!
Das offene Ende lässt mich auf einen 2. Teil in deutscher Sprache hoffen! In englischer Sprache soll es den 2. Teil ab Januar 2014 geben

Keine Kommentare: