Montag, 27. Januar 2014

Felinus *MIAU*

In meinem Schrank liegen immer einige Streichelstöffchen. Oft schon habe ich sie heraus genommen, gestreichelt und dann wieder zurück in den Schrank gelegt. 
Irgendwann hole ich dann einen dieser Stoffe aus dem Schrank und nähe etwas Besonderes daraus.
So ging es auch dem, von mir blau gefärbten, Stück Schulte Mohair.

Heraus kam eine Mieze mit Namen 
FELINUS

Mit 19 cm eines meiner etwas größeren Geschöpfe
Es ist, als hätte das Fellchen nur darauf gewartet ein Kätzchen zu werden ;o)




Mehr Fotos gibt es auf meiner HP

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Niedlich! :-D Aber könnte auch ein Bär sein auf den ersten Blick. ^ ^ Süß ist sie jedenfalls total! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

Unknown hat gesagt…

...wieder einmal zum schmelzen süß!!!!♥ Ganz viele, liebe Grüße,Petra