Donnerstag, 16. Februar 2012

Viele Wünsche und schöne Geschenke

Das Feiern fällt heute leider aus und ich war gestern wirklich sehr traurig darüber.

Aber heute habe ich schon sooo viel liebe Post und Anrufe bekommen und viele Ständchen wurden für mich gesungen, dass die Traurigkeit verflogen ist.

Und ich kam noch nicht mal an den Läppi ;o)



Von meinen beiden Wichtelmamas aus dem Tauschrausch habe ich wirklich tolle Überraschungen bekommen.
Schaut mal:

von Steffi



von Nikola


Ganz herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht und mir den Tag heute verschönert haben!!!

13 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Susi,

auf diesem Wege auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag.

Liebe Grüßle von Mela

Annette hat gesagt…

Liebe Susi,
die besten Geburtstagswünsche von Geburtstagskind zu Geburtstagskind.
Ich wünsch dir viel Glück, kreative Ideen und vorallem Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

LG
Annette

** Line** hat gesagt…

Happy Birthday to you *sing*
Wünsche dir alles Liebe und Gute!
*knuddel*
Line

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Susi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sehr schöne Überraschungen hast du bekommen.
Liebe Grüße Iris

andi-bears hat gesagt…

Liebe Susi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Andrea

Simone hat gesagt…

Liebe Susi,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen dir Simone, Chloe und Lotta.
Wie schön, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben!
Herzliche Grüße,
Simone

HeartBreakerBears hat gesagt…

liebe Susi,
alles Gute zum Geburtstag!!!!
und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

liebe Grüße
Kathi

otti hat gesagt…

Liebe Susi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit. Komm bloß bald wieder auf die Beine.
lg otti

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Susi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Zeit und Kreativität in deinem neuen Lebensjahr.
Alles Liebe
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,
auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Tolle sachen hast Du bekommen!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

ArteP hat gesagt…

Liebe Susi,
zwar nachträglich aber deswegen nicht weniger herzlich wünsch ich Dir noch alles Gute und Liebe.. vor allem Gesundheit!

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und Dich schön feiern lassen - auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

LG
PetrA

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... na dann nachträglich noch mal alles Liebe zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und alles was dazugehört. Mailst Du mir bitte noch die Addi, damit Deine Tauschbücher zu Dir auf den Weg können. Liebe Grüße Myriam

Lillibelle hat gesagt…

nachträglich auch von mir alles Liebe! Komme in letzter Zeit nicht vel zum lesen...
glg Bärbel