Mittwoch, 22. Februar 2012

Eine besonders liebe Überraschung...

... habe ich gestern bekommen

Mein Schatz brachte mir ein Paket mit.
Den Absender kannte ich, aber ich war irritiert-
was war in dem Paket?
- hatte ich ein Tauscherei vereinbart und vergessen?

Schnell war das Paket ausgepackt und nach dem Auspacken war ich nicht mehr nur überrascht, sondern auch ganz gerührt.
Ich war so gerührt, dass ich Tränen in den Augen hatte!
Im Paket war eine der berührendsten Überraschungen, die ich je bekommen habe!

Das Paket ist ein Glückspaket!

Der Absender hat es mir geschickt um mir eine Freude zu machen und wollte mir auf diesem Weg viel Glück und Gesundheit wünschen.

Ein ganz zauberhaftes gestricktes Tuch- es hat genau meine Farben und ist sooo schön!!!!!! - eine tolle Luxus- Seife und leckere Schoki (bitte überseht auf dem Foto, dass ich schon "angenascht" habe ;o) )

Geschickt hat mir diese liebe Überraschung Simone aus Dortmund

Ich bin immer noch ganz gerührt und freue mich ganz doll über diese wunderschöne und gelungene Überraschung und das per Post erhaltene Glück!

Liebe Simone
Obwohl wir uns "nicht wirklich" kennen, hast Du meinen Geschmack auf den Punkt genau getroffen!

Sei mal ganz lieb gedrückt und herzlich gegrüßt!!!



1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

DAs ist aber mal eine schöne und liebe Überraschung! Ich freu mich für Dich!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥