Donnerstag, 3. März 2011

Jedes Jahr aufs Neue- Karneval

Als Kind habe ich Karneval geliebt... heute kann ich dem Trubel und der aufgesetzten Heiterkeit nichts mehr abgewinnen!
Ich bin ein fröhlicher Mensch und mache das nicht an einer bestimmten "Jahreszeit" fest.
Aber ich gönne jedem anderen seinen Spaß!
Mein süßer Neffe hatte mir schon beim letzten Besuch ganz stolz sein Kostüm vorgeführt
Na, wen stellt er wohl dar?



Also allen die ihren Spaß an dieser Zeit des Jahres haben ein Helau und Alaaf!
Und denjenigen, die damit nichts am Hut haben: es sind doch nur ein paar Tage...
... und außerdem ist das Kino an Rosenmontag schön leer ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow so ein tolles Sonic Kostüm... wenn das meine Tochter sieht dann will sie sofort auch so eins :-)))

schlotterbecksche hat gesagt…

super Kostüm!

LG Petra