Sonntag, 13. März 2011

Mein Hasenstall ist wieder voll

Ich hatte es ja schon einigen versprochen und nun ist es soweit-
mein Hasenstall ist wieder voll
53 frühlingsbunte Häschen tummeln sich darin

Die Anhänger- Häschen ca. 9 x 6,5 cm groß und nach meinem eigenen Schnitt genäht
Wer Interesse an den Häschen hat kann mir eine Mail schicken.
Den Schnitt gebe ich allerdings nicht her.




Folgende Häschen sind noch zu haben:

rot: 5
saphir: 5
grün mit Blumen: 9
hellblau/weiß kariert: 4
lila: 6
rosa/weiß kariert: 8
grün/weiß kariert : 3

14 Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die süßen! Wie bekommt man eins?

LG Petra

Beate hat gesagt…

Man bist du fleißig gewesen !!!
Toll geworden ;O)
LG Beate

Натали hat gesagt…

Прелесть! какие маленькие!

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

die sehen ja superklasse aus...wie kommt man an die ran oder wie kann man den schnitt bekommen? ...das ist ja eine super idee

liebe Grüße Sonja

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

na jetzt kann ja Ostern kommen .LG Rosa

DBears hat gesagt…

Ein sehr schöner Anblick diese süßen Häschen. Na dann mal noch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß an der Hasenproduktion.
-- Dirk --

Unknown hat gesagt…

Oh wie süß, verkaufst du die? Haben will :-)

Lg silke

Birgit hat gesagt…

Da warst du aber wieder richtig fleißig.
So süß sind die geworden!

LG,
Birgit

Unknown hat gesagt…

ohhh, die sind ja süß... was muß man für eins tun?
Liebe grüße und schönen Restsonntag
Sandra

luna hat gesagt…

Deine Häschen sind wunderbar, habe ja auch schon welche vom Vorjahr.
LG und eine schöne Woche...Luna

Claudia hat gesagt…

Da warst Du aber fleissig! Die Hasen-Kolonnie sieht bezaubernd aus!

♥Ganz liebe Grüße♥ und einen schönen Start in die neue Woche!
Claudia

Töpferfee hat gesagt…

Da hast Du Dir ja eine niedliche Hasenbande zusammen genäht... Du Fleißige! :D

Liebe Grüße
Kati

griselda hat gesagt…

Sehr fleißig- aber gerade so in der Masse wirkt das erst richtig gut.
Genäht ist das ja relativ fix, aber das perfekte Stopfen ist echt schwer. Du hast das echt drauf!

Kitty hat gesagt…

Huhu hast du noch ein paar (5 Stck.) von den süßen Hasen; dann möchte ich gerne wenn du Lust dazu hast tauschen.
Melde dich unter
stickhummel@googlemail.com

LG Sabine