Samstag, 26. März 2011

Ein Kuschelkissen und ein Licht/Vasensäckchen

Im Moment sitze ich sehr gerne vor der Sticki und der NähMa und so sind auch heute neue Sachen fertig geworden:
Ich habe ein Kuschelkissen aus Feincord in einem tollen Grünton mit Reißverschluss für mich genäht
Stickdatei von inlovewithBUNT

und dann habe ich aus einem schönen Leinenstoff ein größeres Säckchen genäht, in das entweder ein großes Glas passt (als Windlicht) oder eine Vase

Stickdatei von Huups

1 Kommentar:

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Susie, Liebes ... die Stickischätze sind richtig fein geworden! Das entzückende Vasensackerl hats mir janz besonders angetan!

So ne Stickie is ne richtig feine Sache!!! Und ich bewunder das immer, wie Ihr damit umgehn könnt....wahnsinn!

Hab einen quietschefeinen Sonntag mit viel Sonnenklecks!
Biene