Sonntag, 1. August 2010

Flatrate für Schuhe zu gewinnen


Oh weh... nun ist es geschehen: ich habe auf eine Internet- Schuhseite geschaut... etwas, das ich sonst nie getan habe... und dann noch bei der Firma, über deren Werbung ich immer genörgelt habe ;-)

Nun aber dazu, wie es mich dorthin verschlagen hat:

Bei Zalando gibt es etwas zu gewinnen- eine Schuhflatrate!

Also bin ich auf die Seite gegangen um mal kurz zu schauen und dann habe ich gestöbert und gestöbert und es gab so viele schöne Schuhe zu sehen

Und dann habe ich ihn entdeckt- meinen Lieblingsschuh von H by Hudson



Ich liebe Schuhe, die robust und trotzdem cool sind und einen spotlichen Schick haben! Sie sollen trotz allem bequem sein und auch einen langen Spaziergang aushalten können.
Und mir ist eine gute Qualität sehr wichtig!

Und nun kann man bei Zalando eine Schuh-Flatrate für zwölf Monate gewinnen und sich ejden Monat ein Paar Schuhe aussuchen und das ganze kostenlos. Der Gesamtwert der Schuhe darf bis zu 3000€ betragen. Als 2. bis 5. Preis winken sogar noch ein paar Lieblingsschuhe bis zu 200€.

Dazu muss man garnicht viel tun, außer:

1. Ihr müsst einen Artikel zu eurem Lieblingsschuh auf eurer Internetseite oder euren Blog veröffentlichen. Beschreibt warum ihr gerade diesen Schuh mögt.

2. Nach der Veröffentlichung müsst ihr ein Kommentar bei Zalando hinterlassen und den Link zu eurem Beitrag angeben.

3. Jeder Blog und jede Internetseite zählen als ein Teilnehmer. Wenn ihr mehrere Seiten besitzt könnt ihr auch mehrmals teilnehmen.

4. Das Zalando Gewinnspiel läuft vom 26 Juli – 09 August 2010

Hört sich doch toll an, oder!?

Also ich finde es toll und deshalb gibt es nun diesen Beitrag ;-)


Keine Kommentare: