Dienstag, 13. April 2010

Allerlei Schönes und Ärgerliches

Die neue Woche hat längst begonnen und es gibt allerei Neues zu berichten: Schönes und Ärgerliches

1. Schön!
Das Erdbeerwichteln ist voll und ich werde in Kürze die Wichtel auslosen!

2. Nicht schön!
Ich habe mich mal wieder total über Hermes geärgert!
Am 1.4. lag ein Zettel im Briefkasten, dass man versucht hatte mir ein Paket zuzustellen.
Lange Rede kurzer Sinn: Erst gestern habe ich das Paket letztendlich erhalten.
Da ging bei Hermes mal wieder alles schief was überhaupt schief gehen konnte und meine Telefonrechnung wird mir ("Dank" der gebührenpflichtigen Rufnummern bei Hermes und ewig langen Warteschleifen) sicher keine Freude bereiten. Da war "Mann" bei Hermes anscheinend sehr überfordert *grummel*

3. Schön!
Meine Friseurin hat mir die Haare gestern endlich mal wieder so gezaubert, wie ich es auch wirklich wollte!

4. Schön!
Ich habe mal wieder tolle Tauschpost bekommen!
Von Britta (Enjoy)

Nicole (Topaz) hat mir mal wieder wunderschöne Filzereien gezaubert!




Silke (Doria) hat mir ganz tolle Socken gestrickt


Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Eure Päcklis waren wahre Lichtblicke!!!

Keine Kommentare: