Donnerstag, 8. April 2010

Ene Besuch im Zoo(M)



Seit Kurzem ist in der Zoom Erlebniswelt die dritte und letzte Erlebniswelt "Asien" fertiggestellt.

Wir wollten uns den neuen Teil gerne ansehen und da es für uns ja nur ein Katzensprung ist, haben wir am Dienstag das wirklich wunderschöne Wetter genutzt und mit unserem kleinen süßen Neffen den Zoom besucht

Ein kleiner Wermutstropfen waren die langen Schlangen an den Kassen und die somit verbundene Wartezeit von ca. 1 Stunde.
Aber anschließend wurden wir mit einem schönen Aufenthalt entschädigt und verbrachten viele Stunden dort!

Natürlich habe ich wieder eine Menge Fotos "geschossen" und wer Lust auf einen Rundgang hat, den lade ich herzlich zu einem Besuch auf meinen Fotoblog ein!
Dort gibt es jetzt den ersten Teil der Fotos.

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Liebe Susi, so ein Zoo ist immer wieder ein Erlebnis für groß und klein!
Hab einen schönen Tag..lG Luna