Freitag, 12. Februar 2010

Wunderschöne Tauschereien

Wunderschöne Tauschpakete habe ich bekommen!

Karins Filzsachen bewundere ich schon lange und vom Weihnachtsmarkt hatte ich eines ihrer süßen Fliepi- Windlicht mitgenommen.
Nun haben wir getauscht und ich habe von ihr wunderschöne umfilzte Gläser und eine umfilzte Lampe bekommen. Sie bringen mir bei diesem ollen Winterwetter Farbe und Licht in die Wohnung.
Dafür nähe ich der lieben Karin einen Wunschbären.



Mit Nicole tausche ich ja immer wieder und diesmal hat sie mir ein wunderschönes Tuch gestrickt. Bessere Fotos vom Tuch findet Ihr auf ihrem Blog.
Dafür hat die liebe Nicole von mir einen Bären bekommen.


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Es war mir ein großes Vergnügen und ich tausche jederzeit gerne wieder mit Euch!!!

1 Kommentar:

blackzzr hat gesagt…

Sehr gerne :-)))
LG Karin