Freitag, 12. Februar 2010

Musikalisches Rezept gegen Stimmungstief: Gute- Laune- Film

Wie inzwischen wahrscheinlich fast jeder weiß, habe ich genug vom Winter und warte sehnsüchtig auf den Frühling und mit ihm auf wärmere Temperaturen, frische Farben und Sonnenlicht.

Nachdem es gestern mal wieder s...kalt und diesig war und es den ganzen Tag geschnieselt hat, war meine Stimmung nicht mehr die beste (um es mal freundlich auszudrücken ;-) )

Aber, FRAU lässt sich ja nicht unterkriegen und so habe ich mir einen Gute- Laune- Film angesehen


Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem sei gesagt:
Schon nach wenigen Momenten summt man mit und nicht lang danach unterstützt man die Sänger im Film :-)))))

Ich war jedenfalls ganz schnell wieder bester Laune!

Als mein Schatz nach Hause kam grinste er breit- er hatte mich schon im Hausflur singen gehört...

... wie gesagt: es ist ein Gute- Laune Film


Da bleibt nur noch eins zu sagen... äh... zu singen:


Thank you for the music the songs I'm singing
thanks for all the joy they're bringing
who can live without it I ask in all honesty what would life be
without a song or a dance what are we
so I say thank you for the music for giving it to me

Keine Kommentare: