Dienstag, 15. Dezember 2009

Tauschereien

Es war hier in den letzten Tagen etwas ruhig, aber ich bin noch da ;-)

Als erstes möchte ich Euch die schönen Sachen zeigen, die ich ertauscht habe

Claudi (Erdbeerzeit) unde ich haben einen großen Tausch vereinbart:
Sie bekommt von mir ein Bärchen, eine bemalte Aufbewahrungsbox für Ihre Systemperlen und eine Coolcat

Dafür habe ich diese tollen Schätze bekommen

Ein Set Armband und Ohrringe

Eine gepimpte Tausche in den passenden Farben zu dem Schmuckset

Ein Lesezeichen und eine "Froschkette"

Die liebe Susa hat mir im Gegentausch für die beiden Weihnachtsstrümpfe wunderschöne Schmuckstücke geschickt

Annette (Glasblümchen) hat von mir Marmeladen, Cookies und eine Aufbewahrungsbox bekommen und mir dafür diese schönen Systemperlen und einen Glücksengel geschickt. Leider wurde der Engel beim Versand beschädigt, aber Annette repariert ihn wieder


Vielen Dank, Ihr Lieben!

1 Kommentar:

Susanne Räuchle hat gesagt…

Wow,was für schöne Sachen du eingetauscht hast!Wünsche di rviel Freude mit.

Liebe Grüße Susanne