Dienstag, 15. Dezember 2009

Noch mehr Schönes aus meinen Kalendern

Und hier seht Ihr die Schätze aus meinen Adventskalendern, die ich in den vergangenen Tagen ausgepackt habe

Von Eike aus dem KT gab es eine schöne Karte, ein süßes Glas in Bärenform gefüllt mit Glühweingelee, ein Massagebar, eine bezaubernde Badepraline und eine ganz tolle Box gefüllt mit festem Schaumbad


Aus dem Wanderschatz gab es von Beate (Yogibaer) diesen absolut herzigen gefilzten Fliepi, ein genähtes Utensilo und eine Schweizer Schoki, von Bärbel (Lillibelle) ein hübsch dekoriertes Glas voll Kirschmarmelade "Schwarzwaldmädel", von Steffi (Yogini) ein Nusslikör für den Kaffee und eine tolle Seife und von Susanne (Linepapine) gab es ganz toll duftende Badepralinen



Aus dem Teddyforum gab es von Karin (Eibam) einen süßen Weihnachtsstrumpf und eine Glücke in Bärchenform, eine Schmeemann- Kerze von Beate, Tee und noch eine schöne Kerze von Beate und eine süße Bärchenbox in der ein noch viel süßerer Kugelelch war von der lieben Conny


Mädels, Ihr versüßt mir jeden Tag!

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Liebe Susi, da ist im Advent ja jeder Tag wie Weihnachten für dich :-) im Januar bekommst du bestimmt Entzugserscheinungen *gg*

Der Elch auf dem letzten Foto ist ja zum knuddeln...

Liebe Grüße
von Nicole