Montag, 14. September 2009

Großer Tildaengel im Wichteldress



Die liebe Susa hat sich von mir einen großen Tilda- Engel gewünscht, der wie die kleinen Wichtel gekleidet sein sollte

Nachdem ich gestern das Herbstwetter genutzt und den ganzen Tag fleißig war konnte der Engel heute schon zum Foto- Shooting

Man kann ihn z.B. auf einen Holzstab stecken (bei mir ist es für die Foto- Session der Stiel des Wischmops) und diesen dann in einen Blumentopf
Von dort begrüßt er dann die Gäste
Er ist ca. 78 cm "groß"

4 Kommentare:

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

mei ist der süß , aber Weihnachten noch so fern

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Susi,
der rote Tilda-Engel sieht einfach bezaubernd aus. Toll gemacht!!!!

Liebe Grüße
Tina

Minis by Kledi hat gesagt…

Susi, dein Tilda-Wichtel-Engel ist klasse geworden!
Obwohl an sich noch gar nicht vorstellen kann, daß Weihnachten eigentlich schon wieder ziemlich nah ist.......die Zeit vergeht sooooo schnell.

Liebe Grüße

Edith

Bibi hat gesagt…

Ooooh - wie schön! Jetzt kann Weihnachten kommen. Gefällt mir sssooooo gut!!

Liebe Grüße, Barbara