Dienstag, 1. September 2009

Susibären haben nun ein "Gesicht"

Ich habe lange nach etwas Passendem gesucht...



Vor einer Weile habe ich dann ein wunderschönes altes Foto ergattert und die liebe Britta (Enjoy) hat mir tolle Kärtchen mit dem Foto gezaubert.


Jetzt habe ich mich entschieden, dieses Motiv zu verwenden.

Gestern habe ich schon mein Banner für diesen Blog geändert und bald bekommt auch meine HP ein neues "Gesicht".


Und als absolutes Leckerlie lasse ich mir nun Postkarten und Adressaufkleber drucken *freu*
... ich bin richtig stolz, denn ich habe die Fotos selbst bearbeitet!

Wenn sie da sind zeige ich sie Euch natürlich

1 Kommentar:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Susi,
das alte Foto ist ganz toll. Wie passend, das das kleine Mädchen einen Teddy im Arm hält. Perfekt für deine Zwecke ....

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina