Freitag, 13. Februar 2009

Vorfreude

Am Montag ist wieder ein Jahr rum und diesmal habe ich einen runden Geburtstag
Als besonderes "Vorgeburtstagsgeschenk" besuchen uns meine Freundin und ihr Schatz. Leider wohnen sie sooo weit weg (am Bodensee) und wir sehen uns nicht so oft.
Wie gut, dass es das Telefon und die Flatrate gibt ;-)
Da sie am Montag beide arbeiten müssen kommen sie heute und bleiben bis Sonntag.
Nur noch ein Weilchen und dann holen wir sie vom Bahnhof ab
Ich freue mich schon wie Bolle!
Nach einer eher bescheidenen Woche kommt dieser liebe Besuch genau zum richtigen Zeitpunkt!!!

Und noch etwas zum Thema Vorfreude:
Nachdem ich bei Martina (Machwerk) einen PIF gewonnen habe und der wunderschöne Gewinn auch schon bei mir angekommen ist, starte ich an meinem Gebi auch einen!

Keine Kommentare: