Mittwoch, 4. Februar 2009

Meermädels- Schmuck von Susa gegen Tilda

Ich hatte bei Susa wunderschöne Meermädels- Perlen gesehen und mich gleich in sie verliebt. Eine Meermädelkette wollte ich gerne haben.

Susa war so lieb und hat mir meinen Wunsch erfüllt und heute habe ich Post von ihr bekommen.

Was soll ich sagen?... ich war sprachlos und mehr als begeistert! Die Meermädels- Kette ist in meinen Lieblingsfarben und viel schöner, als ich es mir erhofft hatte!

Und nicht nur eine Kette habe ich bekommen!... nein!... noch ein Meermädel an einem Lederband war dabei

Außerdem war selbst an der beigelegten Karte noch eine wunderschöne Perle


Das war mal wieder ein wunderschöner Tausch!

Die liebe Susa bekommt dafür den Tilda- Hasen und noch zwei kleine Überraschungen








Keine Kommentare: