Mittwoch, 6. August 2008

Tauschaktionen im August

Das sind die beiden ersten Tauschaktionen im August


Von Regina habe ich gestrickte Sneaker und Socken bekommen. Das Material, die Farbe, das Muster und die Größe... alles ist einfach perfekt!


Sie hat sich von mir dafür ein Überraschungspaket gewünscht







Mit Zauberfee hatte ich schon vor einer Weile einen Tausch vereinbart: ich hatte mir ein paar Ihrer tollen Puschen gewünscht und sie wollte dafür gerne einen etwas größeren Bären haben.

Den Bär hat sie schon bekommen (leider hatte ich vergessen ein Foto zu machen) und gestern kamen meine Puschen an.

Helga hat mir welche in meinen Wunschfarben gezaubert und sie sind total schön geworden und angenehm an den Füßen.
Noch ist das Wetter zu warm, aber der Herbst kommt bald und dann bin ich gerüstet





Außerdem hat mir die liebe Helga noch eine tolle lange Kette als Überraschung mitgeschickt.



Auch diese Tauschereien haben mir wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich sehr über meine neuen Sachen!


Liebe Grüße

Susi

Keine Kommentare: