Mittwoch, 27. August 2008

Großer Tausch mit Erdbeerzeit

Die liebe Claudi und ich haben einen großen Tausch vereinbart, über den ich mich sehr freue!

Erst habe ich mir ein Schmuck- Set für mich gewünscht
Dafür bekommt Claudi 2 genähte Tilda Rosen, eine Kuschelmaus für den Sohnemann, Fruchtaufstrich und Speiseöle mit Zusätzen

(Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, das borge ich mir später bei ihr aus)


Dann haben wir den Tausch erweitert. Ich bekomme noch ein schönes Armband für meine Freundin in ihren Lieblingsfarben
Dafür habe ich ihr Dekoherzen genäht und sie bekommt einen genähten Fliegenpilzanhänger

Und dann haben wir noch einmal erweitert:
Ich bekomme ein Schmuck- Set für meine Mom in ihren Lieblingsfarben
Dafür nähe ich einen Eisi für Claudis Sohn
Am 28.8. kamen das Armband und das Schmuck- Set an und ich bin mal wieder begeistert!




Am 8.9. kam das Set für mich an. Es besteht aus einer Kette mit zwei verschiedenen Anhängern, 10 Perlen für mein Pandora- Armband und einem Wechselring mit 4 verschiedenen Perlen
Es ist mal wieder wunderschön und ich freue mich über unseren tollen Tausch! Das war sicher nicht unser letzter ;-)

Keine Kommentare: