Donnerstag, 9. Januar 2014

Perlmutt

Die kleinen Bärchen sind fertig gepimpt. Allerdings spielt das Wetter/ Licht nicht so mit und es ist schwer mal ein paar gescheite Fotos zu machen.

Aber jetzt kommen die Fotos vom ersten Bärchen.
Ich habe alte Perlmuttknöpfe an der Kleinen ( 9,4 cm) befestigt und finde die stehen ihr sehr gut. So kam sie auch zu ihrem Namen:
 Perlmutt



Weitere Fotos und Info findet Ihr unter www.susibaer.de

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
Oweija ist die wieder süß und der Name passt auch wunderbar!
Liebste andrellagrüsse

blackzzr hat gesagt…

Liebe Susi,
Ich bin verliebt und wenn Perlmutt ein neues Zuhause sucht würde ich sie gerne adoptieren. Deine anderen Bären würden sich über ihre Gesellschaft freuen und ich bin sicher, dass sie sich wohl fühlen würde.
Wenn sie also ein neues Zuhause sucht. Melde dich bitte.

LG karin