Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mäusedurcheinander

Keine Sorge... nur weil ich hier in der letzten Zeit nicht so viel gezeigt habe bedeudet das nicht, dass ich einen kreativen Engpass habe.

Viele Dinge kann ich noch nicht zeigen, weil sie Überraschungen für Kalender sind.
 Denn in diesem Jahr stelle ich wahrscheinlich meinen absoluten Rekord im Selbermachen von Kalendern mit selbstgemachten Dingen auf.
Einen Teil mache ich selber und den anderen Teil tausche ich "selbstgemachte Dinge gegen andere selbstgemachte Dinge" ein.

 Aber bald kann ich Euch wieder was zeigen:

bald gibt es neue Mäuse zu sehen! 

 ... bisher sind sie aber nur ein Mäusedurcheinander ;o) 


Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Susi dass sieht nach Mäusesalat aus : ) auf die Bände bin ich schon gespannt : )

Alisavon hat gesagt…

Oh je, dass sieht ja aus wie auf der Schlachtbank!!! ;o) Aber ich bin sicher du bekommst das Puzzle in den Griff. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Liebe Grüße, Anke