Dienstag, 2. November 2010

Groooßer Wichtel- Engel

Eigentlich wollte ich nie mehr so einen großen Engel nähen...
... aber dann hat sich die liebe Heike/Minibaum genau so einen als Gegentausch für die gestrickten Kindersocken gewünscht und ich habe ihr den Wunsch erfüllt
So saß ich nun drei Tage und habe aufgezeichnet, ausgeschnitten, mit Stoff rumgefusselt, genäht, gewendet, gestopft, Zöpfe gezaubert, bemalt und verziert
... drei Tage, weil ich noch einen Wichtel (ohne Engel) genäht habe ;-)
Hier ist nun der besagte Engel und er ist stattliche 76 cm groß
Ich bin jetzt gespannt, wie er Heike gefällt!?


Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Na, wenn ihr der nicht gefällt, dann weiß ich nicht... Da könnte ja sogar ich als "Anti-Tilda-Tante" schwach werden!
Liebe Grüße
Irene

Susa hat gesagt…

Genau sooooo gut wie mir meiner, der scharrt schon mit den Hufen, damit er endlich wieder in den Vordergrund der Weihnachtsdeko darf!!! :)))
LG Susa

Minibaum hat gesagt…

Kreisch...wie toll ist der denn!!!!

Und so groß hättest Du ihn gar nicht machen brauchen....ich nehme ihn aber trotzdem ;-)

ganz liebe, vorfreudige Grüße von Heike

Pattililly hat gesagt…

sooooo groß und sooooo schön ist der geworden ,klasse.

lg patti

willysbaer hat gesagt…

susi, ich finde ihn wunderschön!!! sollte er nicht gefallen, grins, ich wäre abnehmer...;-)

grüssli
karin

Wilde-Baeren hat gesagt…

WoW Susi,
was für ein toller Engel, der würde mir auch sehr gefallen.

Liebe Grüße
Conny

sandra hat gesagt…

Der Engel ist ein absoluter Traum.
ganz neidisch guck
Ich dürfte bei uns so einen Engel wahrscheinlich gar nicht hinsetzen.
Bei unser 9 köpfigen Rasselbande müßte ich ihn dann wahrscheinlich ständig suchen.

Ganz liebe Grüße
Sandra