Donnerstag, 4. November 2010

Die Hochzeit meiner besten Freundin



... fand während unserer gemeinsamen Urlaubstage in engstem Kreis statt, bestehend aus dem Brautpaar, dem besten Ehemann der Welt und mir
Es war ein sehr schöner und romantischer Tag und ich freue mich, dass wir dabei sein durfte!


Seit einem Vierteljahrhundert kennen wir uns nun schon und auch die Entfernung konnte unserer Freundschaft nichts anhaben.



Und nun habe ich zu der besten Freundin die man sich wünschen kann (und im Herzen eine Schwester) auch noch einen lieben Freund dazu gewonnen!


Jetzt durfte ich es offiziell verkünden ;-)


Kommentare:

funny-bears hat gesagt…

Liebe Susi,

ich freue mich sooo sehr für Dich und Deine Freundin.
Es ist wunderschön, eine wahre Freundin zu haben, die in guten sowie in schlechten Zeiten für einem da ist.
Wünsche Deiner Freundin alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
Drücke Dich

Viele Grüsse
Petzi ;-)

sandra hat gesagt…

Liebe Susi!

Alles Gute für Deine Freundin zur Hochzeit.Schön ,wenn man seinen Traummann gefunden hat. Mit meinem bin ich seit fast 12 Jahren glücklich verheiratet.


Zu so einer langen Freundschaft wie bei Euch kann man Euch nur beglückwünschen. Wirkliche Freunde sind etwas ganz besonderes.
Freunde die bei Höhen und Tiefen zu einem halten sind so selten.
Als wir Kinder bekommen haben ,da haben sich viele verabschiedet. Als es mehr Kinder als der Duchscnitt wurden waren alle der Meinung ,daß wir wegen der Kinder keine Zeit mehr hätten. Selbst bei jetzt 9 Kindern bleibt immer noch Zeit , natürlich nicht so viel wie früher.
Ich freue mich sehr für Euch ,daß Eure Freundschaft schon so lange hält.

Ganz liebe Grüße
Sandra