Sonntag, 22. August 2010

Große und kleine Bommel

... schmücken diesse Tücher und Schals, die ich heute genäht habe
Dieses in rot/weiß kariert mit großen Bommeln und Eulenstickie hat sich Melanie/Milkibeads
im Gegentausch für Ring- Aufsätze gewünscht


Eines aus beigefarbenen Lochmusterstoff mit naturfarbenen großen Bommeln ist ein Gegentausch für Anne/ little-world

Auch diesen Schal bekommt Anne

Er ist im Vintage Style aus Patchwork- Baumwollstoff und hat einen dunkleren Stoff als Rückseite und eine kleine Borte mit festgenähten Mini-Bommeln


Ein weiterer Schal im Vintage Style aus Patchwork- Baumwollstoff hat einen hellen Stoff als Rückseite und große Bommeln.

Er ist noch zu haben.


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind ja schön geworden.

ps: hast du das mäppchen erhalten?
lg patti

Susibaer hat gesagt…

Oh,Patti, entschuldige! Ja, das Mäppchen ist gut angekommen und gefällt mir sehr gut! Noch einmal ganz lieben Dank!

Sei lieb umärmelt
Susi