Donnerstag, 19. August 2010

Flugsvamp

Da aller guten Dinge "drei" sind, gibt es noch ein neues Bärchen

Sein Name ist Flugsvamp

Der Name kommt aus dem schwedischen und bedeutet...

... na, was wohl?...

Fliegenpilz!

Er ist ohne seine Mütze ca. 14 cm groß. Die Mütze ist gefilzt und mit weißen Stoffpunkten aufgepeppt.
Sein Fell ist aus Schulte Mohair und er hat Drahteinlagen in seinen Armen, damit er beweglicher ist.

Als Pünktchen auf dem i trägt eine Glasperle in Form eines Fliegenpilzes um seinen Hals.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow wow wow
ist der süß
ich hab mich verliebt ...wo muß ich hin um ihn abknutschen zu können....schmacht!
LG anca

ArteP hat gesagt…

Huhu Susi,
ooooh der ist ja süüüüüüüß ;.)))
Sooo knuffig und ein richtiger "Glücksbringer" *schmacht*
Einfach toll ;-))))))

LG
PetrA

Bernstein hat gesagt…

Nein, wie goldig ist der denn. Ein Glückspilz ist der, der diesen "Flugsvamp" sein eigen nennt.
Begeisterte Grüße
Bernstein

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Das ist wirklich ein Bärchen zum verlieben!...schon passiert!!!

Liebe Grüße Gaby

versponnenes hat gesagt…

Hej Susi,

der ist wirklich süß... Der guckt wie mein kleiner Kater...
Gut gemacht!

GGLG Katja

Birgit hat gesagt…

Ohhh wie süß, den mag man gleich knuddeln *schmacht* ♥

Liebe Grüße,
Birgit

Conni hat gesagt…

Toll! Dein Fliegenpilzchen ist total süüüüüüß!
Liebe Grüße Conni

Claudi hat gesagt…

LieblingsSUSI...
Der ist ja wirklich zauberhaft!!!! Die Mütze ist der absolute Knaller!
Knuddel dich, Claudi
(Ps. der rote Ersatzaufsatz ist endlich fertig und macht sich die Tage auf den Weg!)

andrella hat gesagt…

Ohhhh ich bin verliebt!
liebe andrellagrüße

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh...Susi...ist der schööööön...bin ja immer noch so verliebt in meinen Emil...der steht im Schrank und freut sich immer wenn ich ihn streichel...das ist mein SCHATZ...meine Kinder dürfen NUR gucken...der ist MEIN!!!
Liebe Grüße Heike

sandra hat gesagt…

Kreisch , der ist ja süß.
Ich liebe Bären und ich liebe Fliegenpilze. Das zusammen ist ja ein Traumbär.
Habe mich total verguckt.

Liebe Grüße
Sandra

DBears hat gesagt…

Och der ist echt Hammer, ja da kann man sich nur verlieben. Na der wird sich bestimmt schnell aus dem Staub machen. Weiter so bin schon gespannt was du noch so schönes zauberst. Bis dann -Dirk-

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh Susi,
wie süß ist das denn? Dieses Gesicht....ich schmelze dahin. :O))

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ICH BIN VERLIIIIIIIEBT.

Mensch der ist ja tooootal goldig. Super süß!!!!!

Hast du prima hinbekommen!!!
LG Myri

luna hat gesagt…

Entzückend..mir gehts wie der Anca...
Lg von Luna

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

OMG!!!! Ist der süüüüß! Ich bin hin und weg....... ♥

Ganz liebe Grüße
Antje :)

Lillibelle hat gesagt…

Waaaahhhhhhh!!!!

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh was ist der süüüß :)
LG Shippy

Rabenohr hat gesagt…

Lieb Susi,
das Bärchenist so was von süßßßß, dass ich kaum die richtigen Worte finde. #Großes Kompliment für diese Handarbeit.
GLG
Jeannette